Landesmeisterschaft 2013 in Mirow

01.10.2013 20:59

Wir haben es geschafft.! Curly und ich sind Landesmeister im Schutzhundesport.

Die Landesmeisterschaft war am 28. + 29.09.2013 in Mirow. Am ersten Wettkampftag lief es schon richtig toll beim Fährten, 94 Punkte. Super! Am zweiten Wettkampftag konnten wir an unsere tolle Leistung anknüpfen. Wir erreichten in der Unterordnung 90 Punkte und beim Schutzdienst ganz tolle 96 Punkte! Das war der beste Schutzdienst bei dieser Landesmeisterschaft, worauf wir natürlich sehr stolz sind. Somit haben wir 280 Punkte erreicht und damit die Fahrkarte zur Bundessiegerprüfung.

Ich möchte mich noch bei dem Hundesportverein Ribnitz-Damgarten und dem Hundesportverein Wolgast für ihre tolle Unterstützung bedanken.Außerdem ein ganz liebes Dankeschön an meinen Mann, der in meinem Sport immer hinter mir und meinen Hunden steht.  DANKE!!!

Fotogalerie: Landesmeisterschaft 2013 in Mirow