Unser Joker geht in den wohverdienten Ruhestand

11.10.2013 22:03

Unser JOKER geht in den wohlverdienten Ruhestand!

Nach sieben Hundesportjahren war die Teilnahme an der Landesmeitserschaft 2013, in Mirow, die letzte Prüfung die ich mit meinem Joker absolvierte. Da sich die Sehkraft auf Jokers Auge immer mehr verschlechtert hatte, verabschiedetete er sich in Mirow vom aktiven Hundesport. Der Malinois Rüde machte sich durch seine außerordentliche Griffqualität und sein überaus druckvolles Arbeiten im Schutzdienst einen Namen. Außerdem ist er ein ganz lieber Kerl mit einem tollen ausgeglichenem Wesen, den man einfach mögen muß. Diese tollen Qualiäten gab er auch an viele seiner Nachkommen weiter. Auch wenn er mir, in den letzten Prüfungen, in der Unterordung so manch nicht bekannte Einlage gab, konnte ich ihm nie wirklich böse sein. 

Wir danken unserem JOKER für die vielen tollen, erfolgreichen Prüfungen und die tollen Schutzdienste, an denen wir alle sehr viel Freude hatten und wünschen ihm noch ganz viele tolle Jahre als Rentner mit mir,seinem Frauchen Kerstin und seinem Herrchen Oswald.

Vielen Dank an einen so tollen Hund!

Fotogalerie: Unser Joker geht in den wohverdienten Ruhestand