Über uns

Zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich heisse Marie Bugenhagen und bin die Tochter von Oswald und Kerstin, die über viele Jahre eine Kleintier- und Hundepension in Wampen führten. Ich bin derzeit 32Jahre jung und führe seit 2015 selbstständig die Hundepension in der Gützkower Landstrasse 55 in Greifswald.
Wie kam ich dazu?
Die Nachfrage bei meinem Vater wurde immer größer, sodass er über eine Erweiterung nachdachte. Doch da wäre niemand 24h vor Ort gewesen somit war es nicht die optimale Lösung. Wir durchforsteten das Internet um ein perfektes Objekt zu finden und es dauerte nicht lange. 
2014 begannen wir mit der Bauphase und eröffneten im April 2015 die Hundepension in der Gützkower Landstrasse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr schon hier seit, lasst doch ein "Gefällt mir" für unsere Facebook Seite da ;)